Donnerstag, Juli 10, 2008

Und schon wieder 9 live Part 2! UPDATE

9 live (oder jemand der sich dafür ausgibt) hat angeblich Stellung zu den Vorfällen (ich berichtete) bei Niggemeier´s Kommentaren genommen. Dadurch wird die Peinlichkeit nicht kleiner, und der sowieso schon schlechte Ruf dieses TV Senders wird dadurch auch nicht besser:

9Live entschuldigt sich in aller Form für diesen peinlichen und in keiner Weise akzeptablen Fehler. Der Anrufer hat selbstverständlich erneut eine Chance bekommen und wird aus Kulanzgründen darüber hinaus eine Entschädigung erhalten. Außerdem gibt es personelle Konsequenzen. Das falsche Datum beruht auf einen ärgerlichen Fehler in der Produktion des Kalenders. Bedauerlicherweise scheint nicht allen - auch in unserer Redaktion - bekannt zu sein, dass der 31. Juni nicht existiert.

Mit freundlichen Grüßen
Sylke Zeidler
9Live-Sprecherin


Ich bleibe dabei, das war kein Fehler sondern Kalkül... es wäre zu bizarr, wenn 2 mal der gleiche Fehler in exakt der gleichen Weise passieren sollte. Nein, an solch einen Zufall kann ich nicht glauben.

Keine Kommentare: