Montag, Juli 21, 2008

Suchspiel: Weltstars im Europapark

Unser heutiges Suchspiel: Such den Megahyperweltstar in folgendem Teil der Presseerklärung des Europaparks... Hilfe gefällig? Bitte schön: Er hat mit Sicherheit schon ein Appartement in New York... :-)

26. Juli: Sommerparty mit Öffnung bis 24 Uhr und Pirates' Beachparty

Sommer, Sonne, Party-Time und Europa-Park bis Mitternacht! Am 26. Juli machen zusätzlich zum regulären Angebot zahlreiche Highlights und Überraschungen ab 20 Uhr die Sommernachts-Party zu einem einmaligen Erlebnis. Mit dabei ist auch der DSDS-Kandidat Martin Stosch. Die Attraktionen und Shows sind bis in die Nacht hinein geöffnet und im Portugiesischen Themenbereich steigt die große Pirates' Beachparty. Mit dabei ist der DSDS-Kandidat Martin Stosch.


Das gehört eher in die Kategorie: "Auch das noch!" Und die Dopplung ist nicht auf meinen Mist gewachsen!

Keine Kommentare: