Des Wahnsinns fette Beute, Irrsinniges, Amüsantes und Unterhaltsames aus der bunten Welt des WorldWideWebs.
Montag, Juli 21, 2008
Kunden quälen, aber richtig
Na das ist doch toll. Die Deutsche Bahn hat erkannt, dass die Bedienung der Automaten für manche schwierig ist. Und da der Konzern absolut kundenorientiert arbeitet hat man auch eine Lösung: Volkshochschulkurse! Toll! Das nenne ich Service. Inspiriert vom Welt.de Blog.
Dies ist ein privater Blog, der naturgemäß keinerlei Ertragsabsichten hat. Alle Inhalte entsprechen den gesetzlichen Regelungen zum Zeitpunkt ihrer Erstellung. Für Links, deren Richtigkeit, sowie damit verlinkte Seiten und ihrer Rechtmäßigkeit kann natürlich keine Gewähr übernommen werden. Die Meinung in den Texten und den Kommentaren, sowie der Kommentare zu den einzelnen Posts entspricht der persönlichen Meinung des jeweiligen Verfassers. Beleidigungen, Zuwiderhandlungen gegen geltendes Recht, sowie die unbeabsichtigte Verletzung von Persönlichkeitsrechten ist niemals Ziel dieses Blogs noch dessen Inhalte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen