Samstag, Juli 26, 2008

Obamamania

Offensichtlich habe ich keine Ahnung: Auf die Frage : "Und was sind seine poltischen Ansichten?" bekam ich einen mißfälligen Blick und eine blöde "Verbalwatschn"... "der sieht doch toll aus, und hat Ausstrahlung und Charisma."

Ach, ich Dussel und ich dachte bei Politik geht es um Inhalte... blöd ich.

Na was soll´s, vielleicht kauf ich mir ja Barack´s Platte, sofern er jetzt auch noch zu singen anfängt (bestimmt toll!). Und besser als der trottelige Vorgänger ist er allemal, auch wenn er bisher nur auf seiner "seht her ich bin ein Gewinnertyp, gewonnen habe ich aber noch gar nichts, außer Hilary hinter den Herd zurückgeschickt!" Tour die Massen zu begeistern weiß.

Lassen wir uns überraschen. Mein Tipp: Spätestens in 8 Jahren wird der Präsident in einer Castingshow ermittelt. Wer weiß vielleicht gar keine schlechte Idee.

Keine Kommentare: