Montag, Januar 28, 2008

zum vorerst letzten Mal...ab in den Dschungel! UPDATE


also ich fand´s witzig... :-)

UPDATE: Dschungelkönig Ross Antony spendet seinen Gewinn
Das Sieggeld in Höhe von 30.000 Euro sollen an einen Gnadenhof für Tiere gehen. Mit seiner Leistung im RTL-Camp zeigte sich der Sänger unterdessen zufrieden.Und wie geht es nun mit ihm weiter? "Ich sage nun nicht, dass ich ein großer Star bin. Ich bin immer noch der Ross von nebenan und mag meine Nachbarn", so Antony. "Ich werde bei einem Musical dabei sein und Ende Februar bringe ich eine CD raus. Zudem habe ich 300 Anfragen - für Fernsehauftritte, Moderationen, sogar eine eigene Sendung. Und das, obwohl ich nicht einmal perfekt deutsch spreche, weil ich Engländer bin. Ich freue mich, dass ich gut bei den Leuten anzukommen scheine. Vielleicht, weil ich kein abgehobener Typ bin, sondern normal." Wenn es in zwei Monaten mit der Berühmtheit wieder vorbei sein sollte, sei das "auch in Ordnung".(Quelle: Quotenmeter.de)

Keine Kommentare: