Samstag, Januar 19, 2008

Ich bin ein Star, holt mich hier raus

Und noch ein Beitrag für heute.. :-) .. jetzt geht´s um meinen momentanen Favoriten in unserer Lieblingssendung im frühen 2008: Barbara Herzsprung. Zugegeben, offensichtlich reicht es aus, mit einem Schauspieler verheiratet gewesen zu sein, um als Promi durchzugehen. So bleibt auch nur die übliche "wasmachtdieeigentlichwirklich" Berufsbezeichnung Designerin übrig (siehe auch Frau Kerth, Frau Effenberger, etc.). Doch ihre verschrobene, liebevolle und verrückte, aber überaus authentische Art begeistert uns jeden Tag aufs Neue.
Hier ein bißchen Nachholbedarf für die "Unwissenden"








Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish








Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish
"Ich bin halt kreativ!"... :-) Weiter so, "Baba" Herzsprung!

2 Kommentare:

Sneglebär hat gesagt…

Die Sendung macht mir echt Spaß, da habt eigentlich Ihr mich dazugebracht. Und über RTl.now kann sogar ich es anschauen und muß nicht wegen meines Frühdienstes verzichten. Übrigens,es gibt das Döner-Lied von Michaela S. auf meinem Blog im Original! Grüßle!

Fatty Joe hat gesagt…

Hast Recht, die "BABA" ist echt super. Scheint echt eine sehr nette zu sein. Am Besten fand ich, wie sie sich den Nachtisch ins Gesicht geschmiert hat...