Samstag, Januar 12, 2008

Der Fernsehtipp der Woche!

Quelle RTL.de

Das Dschungelcamp ist wieder da! Endlich! RTL hat es wieder getan und 10 mehr oder weniger Promis in den Australischen Dschungel "verbannt". Und die Auftaktsendung gestern abend war mal wieder grandios. Besser noch als die Promis: Dirk Bach und Sonja Zietlow, das extrem gut gelaunte und wirklich komische Moderatorenteam. Wie bei den letzten beiden Staffeln sind Sie es die das Dschungelabenteuer zu einem Hit im Fernsehprogramm machen. Die pointierte und gewitzte "Verballhornung" zeigt, dass es die Macher selber verstehen Spaß an der Sendung zu haben. Damit ist meines Erachtens "Ich bin ein Star holt mich hier raus!" lustiger und unterhaltender als viele der anderen "Comedy" Formate, die zur Zeit über unsere Kiste flimmern! Wer ein bißchen Spaß haben will sollte es mal gegen 22.15 Uhr täglich auf RTL versuchen. Und immer daran denken "10" ist die Devise!.... Wer´s nicht gesehen hat, oder den letzten Satz nicht verstanden hat, bekommt hier etwas Nachhilfe!
Wer´s übrigens anschaut, darf sich freuen, denn "Für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gilt, was im Übrigen bekannterweise auch für Dailysoaps gilt: Der Bildungsgrad der Zuschauer ist überdurchschnittlich hoch."(Quelle:DWDL.de)!

Keine Kommentare: