Freitag, Januar 11, 2008

Herzlichen Glückwunsch!

Die jüngste Teilnehmerin im Feld, Stefanie aus der Schweiz, hat es allen gezeigt und räumte in der fantastischen Casting Show von Stefan Raab in später Nacht den Sieg ab! Damit ging aus der wieder hochkarätig besetzten Castingshow nach Max Mutzke wieder mal ein Ausnahmetalent als Sieger hervor:

Tataa hier die Siegerin von ssdsdsswemugabrtlad Stefanie:



Der knapp geschlagene, aber mindestens ebenso talentierte Gregor:


Mehr zu Gregor auf seiner Homepage. Ebenso die Songs zum anhören.
Alle News zur Castingshow hier.

4 Kommentare:

Fatty Joe hat gesagt…

Die Steffi ist schon echt süß und hat eine Wahnsinns Röhre. Echt toll, wobei ich von der Musik den Gregor noch einen Tacken besser finde, aber das ist halt Geschmackssache. Sind beide super.

Sneglebär hat gesagt…

Ich habe davon ja nicht viel gesehen, da ich um diese Zeit ja schon immer schön schlafe, aber eine tolle Stimme hat diese Stefanie. An Ihrem Styling sollte sie schon noch etwas arbeiten und die Songauswahl, na ich weiß nicht, aber ich wünsch ihr viel Glück!

Stephan hat gesagt…

Hallo Michael, ganau das sollte so sein. Bei Raabs Castingshow gab es keine glatt gebügelten Kandidaten. Jeder durfte singen, machen und auftreten wie er wollte. Das war gerade der Reiz an der Sache.

Sneglebär hat gesagt…

Das kann ich schon verstehen,wollte damit sagen, dass mir ihre Stimme gefällt, aber der Song, den sie vorgetragen hat, mir persönlich halt nicht gefällt.