Sonntag, November 09, 2008

Single Reisen nächster Halt: Gießen oder Hold the keycard before the cardreader


Dieses Mal führte mich mein Singleleben zu einem Besuch zu Joachim nach Gießen. Wir kannten uns bisher aus diversen Foren und Chats und haben eine Gemeinsamkeit, eine sensationelle Gewichtsabnahme. Nur während der dicke Blogschreiber dazu medizinische Unterstützung mittels MagenOP benötigte, schaffte der junge Mann das durch Ernährungsumstellung, eiserne Disziplin und viel Sport. Dafür zolle ich meine Hochachtung und meinen Respekt! Und trotzdem waren wir im News Cafe in Gießen, wo wir beide die sehr leckere Heiße Schokolade (wohl die leckerste die ich je getrunken habe, sehr empfehlenswert) verköstigten. Da wir den ganzen Tag nur noch ein kleines Panini zu uns genommen haben, ging das auch kalorientechnisch in Ordnung. Kurz es war ein Supertag, für den ich mich sehr bedanke und dann gings auch schon wieder zurück nach Kornwestheim! Und noch eine Erkenntnis auch vor Studentenwohnheimen nimmt man es mit dem Englischen nicht so genau, denn "bitte die Karte vor den Kartenleser halten" wird tatsächlich mit "hold the keycard before the cardreader" übersetzt. (Beweisfoto ist leider nichts geworden!

Keine Kommentare: