Samstag, November 29, 2008

24 Stunden ohne Internet - das Experiment

0:30 Uhr "Männer!"...genervt und frustriert beende ich die Chats auf den "blauen" Seiten und kümmere mich wieder um die Überschwemmung die die §$%!"%'* Spülmaschine in der Küche angerichtet hat!

1:00 Uhr: "Hei, Du warst die letzten 5 Tage zu Hause und viel zu viel am Computer" denke ich beim Bodenwischen.

1:15 Uhr: Sauer und fertig und in Ermangelung von Alkohol und sonstigen "Beruhigungsmitteln" beschließe ich 24 Stunden offline zu bleiben und lege mich erst mal hin.

06:30 Uhr: Aufgestanden, Pc angemacht, Kaffee gedrückt...Pc angemacht?: Mist, naja jetzt wo er schon mal hochgefahren ist....

06:45 Uhr: Pc fährt wieder herunter...sonst wie 0:30 Uhr

08:45 Uhr: Auf dem Weg zur Wellnesssauna in Cannstadt bleibt die SBahn "wegen Personenschadens" auf der Strecke für längere Zeit stehen. Mist! Gelangweilt greife ich zum Handy und checke meine Mails...(upps)...Routine!

10:00 Uhr: SMS: "Ihre Simyokarte wurde neu aufgeladen!" "Komisch", denke ich "da waren doch vorher noch 5 Euro drauf?" und beende den Opera Minisurfer.

14:00 Uhr: Entspannt verlasse ich die Sauna und checke erstmal die mails...(upps2)..

14:02 Uhr: Typisch mir schreiben wieder nicht die richtigen...:-)

15:00 Uhr: Zu Hause angekommen zwinge ich mich den PC nicht anzumachen, in dem ich den Stromstecker ziehe (Klasse Trick oder?). Es funktioniert: Statt dessen schaue ich Trash TV...(was ist jetzt besser?).

18:00 Uhr: Ganz ohne (?) Technik gehts nicht, beschließe XBox zu spielen, muß dafür aber das neue Interface NXE herunterladen...(nöö zählt nicht!).

18:30 Uhr: Gott sei dank hält mich das Telefon von weiterem Blödsinn ab, danke Jasi, Martin, Mama, Angela und Joachim.

0:15 Uhr: Bis hierhin keine weiteren Vorkomnisse, gehe schlafen..."so schwer war's doch gar nicht".

Keine Kommentare: