gewann das Supertalent. Manche vom Schicksal geschlagenen Menschen haben auch mal gutes verdient, und so gönne ich dem leidlich vom Leben geprägten arbeitslosen Mundharmonikaspieler Michael Hirte seinen Sieg und seine 100000 Euro (für die sich jetzt sicherlich die Agentur für Arbeit interessieren dürfte, wegen Hartz 4 und so). Auch wenn ich immer noch andere Favoriten oben gesehen habe. Da die Finalshow dieses Mal fast nur gute Momente hatte, möchte ich dieses Mal kein Einzelvideo herausstellen, sondern verlinke geschickt zum Komplettportal...:-).
Fazit: Castingshows wie "Das Supertalent" sind gut, da es offensichtlich viele Talente in Deutschland gibt, von denen wir sonst nie etwas hören würden, ob nun derwischtanzende Fensterreiniger, oder arbeitslose Mundharmonikaspieler oder am Existenzminimum herumkrebsende Jongleure, sie alle haben Platz in dieser Show, und daher freue ich mich auf eine genauso interessante 3. Staffel, allerdings würde ich mich darüber freuen, wenn man den Kinderanteil und den Sängeranteil (dafür gibt es DSDS) in Zukunft etwas reduzieren könnte.
UPDATE...Ich sollte Lotto spielen, denn in der Zwischenzeit ist das Album (??? Wer kauft denn sowas bitte???) von Michael Hirte erschienen und heißt "Der Mann mit der Mundharmonika"...Zufall, oder liest RTL auch diesen Blog oder hatte die Marketingabteilung und der "verrückte dicke Blogger" nur den selben Einfall (siehe Titel dieses Posts)?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen