Samstag, Dezember 22, 2007

Wen´s interessiert..:-)..UPDATE

JUHUUU! Wir bekommen einen eigenen Mc Donald´s mit schickem McCafe...bsonders lässig...und weil die Dicken es gar nicht abwarten konnten, sind wir gestern nach dem Saunagang gleich dort vorbei gefahren (gleich um die Ecke von uns!)
...ALLERDING: Ist noch nicht fertig...:-(....Typisch!...

UPDATE! Er scheint seit heute geöffnet zu haben!...:-)...auch wenn wir ihn wirklich nur von außen angesehen haben (waren bei LIDL)...ehrlich!

2 Kommentare:

Sneglebär hat gesagt…

Unglaublich, immer die Dicken! Das könnte mir ja nie passieren.

PS: Ich habe noch einen Stapel mit Monopoli-Gutscheinen von MC für Dich!

Stephan hat gesagt…

woher denn? Da gehst Du doch nieeee hin...:-)...na klar, nehme ich sehr gerne...lieben Gruß und winke winke..und vor allem gute Besserung!

Stephan...vonwegendickempörtdreinblick...:-)