Montag, Dezember 24, 2007

Der Vorausblick auf 2008 - der Dicke orakelt die Zukunft!

Überall Jahresrückblicke, so gab es auch bei mir die letzten beiden Jahre nur Jahresrückblicke. Dieses Mal soll alles anders sein, und so habe ich mich entschlossen, die Kristallkugel zu entstauben, die Daskannjawohlnichtwahrsein-Glückskarten und den Kaffeesatz des gesamten vergangenen Jahres auf den Tisch zu schütten und für Euch in das Jahr 2008 zu blicken:

Januar: Die neue Popstarsband Room 2012 trennt sich überraschend nach Ihren zahlreichen Nummer eins Hits, "wir haben uns auseinandergelebt". Der Streß war einfach zu viel für die Hartz 4 Empfänger.

Februar: Boris Becker wird Vater.

März: Günther Jauch kauft Sat1 und moderiert jetzt 2 Stunden mehr am Tag als bei RTL, also 14 Stunden täglich in 25 verschiedenen Shows

April: Johannes B Kerner heiratet Eva Hermann auf der Autobahn, zu Essen gibts Klöße mit brauner Soße.

Mai: Es schneit im Mai! Amy Winehouse braucht Geld für die Reha und schleppt sich nach Deutschland zu einer Minitour.

Juni: Boris Becker wird Vater.

Juli: Benzin kostet jetzt 5 Euro der Liter, dafür soll die Mautgebühr für alle eingeführt werden. Gerechtigkeit siegt.

August: Die Sensation ist perfekt: Frau Ferres kann nicht zu Wetten Dass kommen, sie steht im Stau! Die Sendung ist ernsthaft gefährdet, wird aber trotzdem mit anderen Premiumgästen ausgestrahlt und ein Bild von der Ferres auf die Couch gelegt!

September: Peter Maffay ist 5 cm gewachsen...achso er war nur lange nicht beim Friseur.

Oktober: Boris Becker wird Vater.

November: Bayern erklärt sich zum eigenständigen Königreich Bavaria...So ein Käse!

Dezember: Rudolf Scharping ist aufgewacht, er möchte das neue Jahr 2008 nicht verschlafen..."ganz langsaaaaamm"...

So oder ähnlich wird´s kommen! Da bin ich mir genauso sicher, wie diese netten Menschen, die ihr für viel Geld im Fernsehen anrufen könnt. Vielleicht kommt´s aber auch ganz anders! Wer weiß das schon!

1 Kommentar:

Fatty Joe hat gesagt…

Ja, so könnt's kommen, vor allem das der Bobbele so oft Vater wird, find ich persönlich b'sonders lääässig... fast so wie den Jahreszeitenwechsel :-)