Sonntag, Dezember 09, 2007

Gott sei dank gibt es Tiere...UPDATED!

Was für ein Glück für Herrn Gottschalk! Die Tierwette rettete mal wieder eine viel zu lange, weitgehend spannungsarme Wetten Dass Sendung. Die Wetten insgesamt waren alles andere als spektakulär, Mika sang seinen Uraltsong Take it easy, die Musicalperformance von Wicked war auch nicht so aufregend, ok Kylie sang wenigstens ebenfalls live (Schön, dass es ihr wieder gut geht!). Auf der Couch die üblichen Verdächtigen. Scheinbar geht ohne Werbezweck niemand zu Wetten Dass. Nun gut, was soll man auch erwarten von einer Sendung, bei der die einzige Diskussion vor der Sendung sich ausschließlich darum drehte, ob Amy Winehouse kommt oder nicht. Sie kam nicht, konnte wohl aus "technischen" Drogengründen nicht! Bedauerlich wie ein Ausnahmetalent sich selbst zugrunderichtet!. Pech für den Zuschauer, dass er als "Ersatz" den unsäglichen Piet Klocke ertragen mußte. Für alle die´s verpaßt haben das wirkliche Highlight von Wetten Dass...eben die Tierwette!



UPDATE! Andere sehen die schwache Wetten Dass Sendung von gestern übrigens ähnlich, zB die Freunde von Quotenmeter.de.

3 Kommentare:

sharwood hat gesagt…

Lieber Stephan, dass Du kein Fan von piet klocke bist, ist in Ordnung weil Geschmackssache. Wir können Dir aber zur Beruhigung mitteilen, dass diese Sendung insgesamt ein langweiliger Schmarrn war und piet vorher nicht wusste, dass während seines (wie immer) improvisierten (!) Vortrags 12 Meter von ihm entfernt Till Schweiger in nassem Unterhemd auf einem TrimmRad strampelte, wodurch die Saalzuschauer NUR und einzig auf ihn und seine anschwellenden Brustwarzen schauten und piet null Echo bekam, was für Improvisation ganz wichtig ist, wenn Du verstehst.
Ahoi und weiter so mit Deinem schönen Blog,
Walter Zengler (pietklocke-Büro, Hamburg, www.pietklocke.de)

sharwood hat gesagt…

Lieber Stephan, dass Du kein Fan von piet klocke bist, ist in Ordnung weil Geschmackssache. Wir können Dir aber zur Beruhigung mitteilen, dass diese Sendung insgesamt ein langweiliger Schmarrn war und piet vorher nicht wusste, dass während seines (wie immer) improvisierten (!) Vortrags 12 Meter von ihm entfernt Till Schweiger in nassem Unterhemd auf einem TrimmRad strampelte, wodurch die Saalzuschauer NUR und einzig auf ihn und seine anschwellenden Brustwarzen schauten und piet null Echo bekam, was für Improvisation ganz wichtig ist, wenn Du verstehst.
Ahoi und weiter so mit Deinem schönen Blog,
Walter Zengler (pietklocke-Büro, Hamburg, www.pietklocke.de)

Stephan hat gesagt…

Hallo Walter,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Eigentlich habe ich selber nichts gegen Herrn Klocke. Ganz im Gegenteil schätze ich jeden der Menschen zum Lachen bringt sehr hoch. Leider ist das in der Sendung meineserachtens gehörig daneben gegangen. Vielleicht war ich aber insgesamt etwas zu hart und ich möchte mich für eventuelle Gefühlsverletzungen entschuldigen! Dir Danke für Deinen Blogkommentar und weiterhin viel Spaß beim Bloglesen, Piet Klocke und dem Leben...:-)
Stephan