Montag, November 30, 2009

Katja ? Conny? Oder wie oder was? Update!

Update: Wie Ihr sicher schon gemerkt habt, führt der Link nicht mehr zu dem Video ! Der Grund liegt in der produzierenden Call In Produktionsgesellschaft, die das Video versucht mit massiven juristischen Mitteln aus dem Internet zu verbannen. Zwischenzeitlich gab es weitere, ich nenne es mal, merkwürdige Vorfälle mit verschwundenen und wieder aufgefundenen Lösungsumschlägen und anderen Ungereimtheiten bei Call In Ratesendungen. Auch die auffällige Häufung von zufällig gleich klingenden Teilnehmern, die zuerst eine saublöde Antwort und dann im späteren Verlauf eine richtige Antwort, aber unter anderem Namen, geben, reißt nicht ab. Fazit: Laßt den Schmarrn, ruft dort nicht an, haut Euer Geld anders auf den Kopf! Wie wäre es mal mit nem entspannten Abend im Casino? Die Gewinnchancen sind ungemein höher! Mehr Infos gibts bei Call-In-Tv.net.


Tja ähnlich geht es auch dem geneigten Call In Tv Seher.. ein best of.. quasi ein Worst of gibt es auf Fernsehkritik-Tv, via Call-In-Tv.net und wieder einmal ein deutlicher Appell, diesem Schmarrn endlich Einhalt zu gebieten!

Das sehenswerte 75 Minuten Video (!) gibt es HIER!

Keine Kommentare: