Samstag, Dezember 26, 2009

Ich bin glücklich und verlobt!


Wer hätte gedacht, dass das Leben in 2009 so gut zu mir wäre? Und das ganze läßt sich immer noch steigern. Mit schuld daran hat mein Lebensgefährte Florian, den ich seit nun beinahe 7 Monaten einen Teil meines glücklichen Daseins verdanke. Er gibt mir eine neue Mitte, stärkt mich in meiner weiteren Entwicklung und liebt mich von ganzem Herzen so wie ich bin. Vermutlich haben wir uns beide einfach verdient. Und daher habe ich am 24.12.2009 um die Hand dieses großartigen Mannes angehalten und er hat Ja gesagt.
Florian, ich liebe Dich über alles, und ich freue mich mit Dir mein weiteres Leben teilen zu dürfen.
Und allen die jetzt unken sei gesagt: Nicht mein Problem... :-) (Danke Silbermond)
PS Sorry Schatz, das Bild mußte sein, ist einfach zu süß.. :-)

Keine Kommentare: