Samstag, November 21, 2009

Bin ich pervers? pietätlos? oder gehe ich einfach nur einem ehrenrührigen Lebenswandel nach?

Im Falle des Herrn Jörg Haider's wurde das sogar gerichtlich geklärt, denn wie wir alle vermutet haben ist/war Herr Haider niemals schwul oder bisexuell, nicht mal ein bißchen. Das wurde jetzt sogar in einem österreichischen Gerichtsurteil bestätigt, denn seine Ehefrau bekam recht, dass die Behauptungen über Herrn H ehrenrührig und pietätlos seien. Es ist hiermit offiziell untersagt zu behaupten, Herr Haider sei homosexuell gewesen, und dieses kann mit Unterlassungsklagen und Geldstrafen geahndet werden. Daher nochmal für alle: Herr Haider ist/war sowas von heterosexuell.

Ich im übrigen fühle mich in meinem Leben sauwohl und werde mein perverses, pietätloses und ehrenrühriges Leben weiter in vollen Zügen genießen und bin froh, dass der Status endlich mal gerichtlich geklärt wurde! Wie gut, dass die Gerichte die offensichtlich wichtigen Dinge als erstes und richtig anpacken.

Mehr Informationen zu diesem Thema? Hier, hier und hier gibt es interessante Beiträge dazu.

1 Kommentar:

Joachim hat gesagt…

Jetzt verstehe ich was du gemeint hast. Danke und dir auch ein schönes ehrenrühriges Wochenende :-)

LG, Joachim