Dienstag, Oktober 06, 2009

und noch mehr Urlaub!

So dann gings noch für ne Woche nach NRW ins schöne Sauerland, zu Flos Eltern. Dort wurde ich von der gesamten Familie wieder sehr herzlich aufgenommen, vielen Dank nochmal an dieser Stelle dafür. Neben der Geburtstagsfeier von Flos Mama war unser Ziel unter anderem das Aqua Magis in Plettenberg. Die beiden Rutschen haben uns beiden viel Spaß gemacht, auch wenn wir vor der Loopingrutsche dann doch zuviel Respekt hatten. Die Sauna war grandios, die Aufgüsse mit fast einer Viertelstunde ungewöhnlich lange und herrlich entspannend.

Der grandiose Abschluß der "Sauerlandwoche" war dann der Besuch des Phantasialandes in Brühl: Luli, Sebi, Lobi und Ohrschrank auf Tour quasi. Super: Black Mamba; sehr feucht: River Quest und absolut butterweich Talocan. Ein absolut toller Tag, der nur etwas von meiner blöden Magenverstimmung nachmittags etwas getrübt wurde, sonst hätte ich mit Florians Bruder Sebastian sehr gerne nochmal Talocan vorwärts genossen. Liebe Grüße nach Plettenberg und Umgebung und danke für eine tolle Woche an Alle!






Hier folgen noch 2 Videos die sich leider gerade nicht hochladen lassen.

Keine Kommentare: