Sonntag, September 28, 2008

Trailershow

Gerade sind wir von der "Knusper-Knurpps" Vorstellung von Wall-E zurückgekommen. Trotz der wirklich schlechten Luft (gott die Kinder stinken heute echt heftigst) haben wir uns bei diesem fantastischen Pixarfilm famos unterhalten gefühlt. Beeindruckend auch der tolle Vorfilm von Pixar "Presto", der lohnt quasi die Kinokarte schon alleine.

Natürlich liefen auch in der Kindervorstellung ein paar gute Trailer. Natürlich dank Disneyvertrieb auch sehr disneylastig. Den Trailer von High School Musical 3 konnte ich jetzt partout nicht finden ... :-) (ehrlich, ich verstehe den wahnsinnigen Erfolg dieser Serie nicht, aber ich bin ja auch knapp aus der Zielgruppe raus!), doch ein paar Schmankerl gibt's trotzdem für Euch:
Madagascar 2: Kinostart 04.12.2008

Hexe Lilly, der Drache und das magische Buch: Start irgendwann 2009
Film folgt, sobald gefunden ist großartig, der Teaser!

Keine Kommentare: