Samstag, September 20, 2008

Deppenday!

Scheinbar hatten heute die ganzen "Mungos" Ausgang, heute live erlebte Situationen:
Top 3

Top 3: Fahrkartenkontrolle, Fahrgast: "Die hat der Hund gfress'n!" (lacht laut los), Problem 1: Es gibt keinen Hund, Problem 2: Er kann dann die Fahrkarte tatsächlich nicht finden, was ihm sichtlich peinlich ist! Wie's ausgegangen ist, kann ich leider nicht sagen, da ich umsteigen mußte.

Top 2: "Mein Make-up verläuft!" (offensichtlich, und zur Verblüffung aller, ernst gemeinte Aussage eines H ager und M ager Girlies in der Sauna in Bad Rappenau während des Aufgusses.

Top 1: Älterer Mann zum leicht adipösen Blogschreiber beim Mittagessen :"Blöd gell, aber essen muss man halt."

Noch Fragen?

Übrigens mein alltime favourite Deppensatz:

Türkei Urlaub 1999, älterer Mann beim Essen, herumnörgelnd: "Das Bier ist kalt und der Salat warm!" und wenige Minuten später ohne ersichtlichen Grund: "Die Jugend erdrückt uns!".

UPDATE: Es hört nicht auf, jetzt war auch noch die lange erwartete 100000 Euro Show eine echte Enttäuschung, hier gebe ich meinen Senf dazu.

Ist vielleicht besser, ich leg die Dritten ins Glas und leg mich aufs Ohr!

1 Kommentar:

Fatty Joe hat gesagt…

Tja, auch DIE haben mal Ausgang...