Freitag, Juni 27, 2008

Gespamt!

Heute erhaltene Email:

ATT: Begünstigter:
Es war nach den Vorstandssitzungen heute durch das fremde entschlossen Rimessebüro, zum aller Warteübertragung der ausstehenden Zahlung als wir freizugeben begain die erste steuerliche Zahlung des Jahres. Sie sollen reconfirm vollständigen Namen, Adressentelefon für Ihre Zahlung.

Alh Usman Galadima.
Verfahrens-Maßeinheits-Manager.



Lieber Herr Galadima,

vielen Dank, dass Sie mich mit dieser wichtigen Information direkt kontaktiert haben, sicherlich haben Sie als Verfahrens-Maßeinheit-Manager wichtige Aufgaben zu erledigen. Da freut mich Ihre Email umso mehr! Noch viel gespannter bin ich auf die Warteübertragung und die ausstehenden Zahlungen, die direkt nach Ihrer geschätzten Freigabe sofort begainnen (sorry beginnen) können. Natürlich erhalten Sie anbei meine kompletten Adressdaten und meine Bankverbindung! Außerdem habe ich noch meine Autoschlüssel beigelegt und die Pin für meine Ec Karte. Ich freue mich auf weitere Informationen von Ihnen.

Hochachtungsvoll

Stephan
Nichtganzsoblödwievielemeinendicker-Chefblogger

Keine Kommentare: