Montag, Juni 16, 2008

Futtern im Auto oder "runter kommen se alle"










Dieses Mal führte uns unsere Großraumlimousine in das beschauliche Straßburg, neben einem kurzen knackigen Kaufrauschflash im "Auchan" und der teilweisen Vernichtung der kalorienarmen (ich sag nur Eclaire) Lebensmittel direkt noch am Auto, ging es in die Stadt. Extra zu Ehren von Michaels Geburtstag hat der CSD noch einen kleinen Abstecher durch Straßburg gemacht. Daraufhin haben wir uns mit etwas Kultur im Ohr (Madame Tonband konnte mehrere Sprachen, danke Hannes fürs immer wieder umschalten...grummel) die Ill entlang schippern lassen. Und dann noch eine gratinierte Tarte Flambe gegessen und Flambe trifft das total verbrannte etwas ziemlich genau... :-) ...
Am Sonntag gab´s dann noch Natur pur in Todtnau. Die Hasenbergcoasterrodelbahn ist klasse und turboschnell! Die romantische Sesselauffahrt komplettiert das schöne Gefühl. Und dann noch den bezaubernden Wasserfall Todtnau besichtigt. Rundum ein gelungenes Programm.

2 Kommentare:

Fatty Joe hat gesagt…

Sehr schöner Rückblick von unserem kleinen Ausflug, der im Großen und Ganzen auch wieder viel Spaß gemacht hat. Und die Rodelbahn war super :-)

Sneglebär hat gesagt…

Ja, die Rodelbahn war super! Und Frankreich ist eigentlich ja immer eine Reise wert! Und Böotle fahren mit Madame im Ohr, auch wenn's mal zwischendurch polnisch war, macht auch viel mehr Spaß!