Mittwoch, Juni 11, 2008

Au weia, das nenne ich Verzweiflung!

Room 2012 ist bereits so gut wie Geschichte, die durchweg schlechten Quoten der letzten Popstarsstaffel so gut wie verdaut, da droht Pro Sieben neues Ungemach: Man versucht das ganze nochmal! Dieses Mal wird (wie originell) eine Mädchenband gecastet! Noch besser: die Jury ist sowas von hochkarätig besetzt:

1. D! Gut, keine wirkliche Überraschung: Der "Bohlen" von Pro Sieben ist Kopf der Jury

aber dann wirds gruselig:

2: Loona.... Ja, genau, die Popprinzessin mit dem holländischen Produzenten ("Bailando")

aber jetzt kommt´s

3: SIDO: Richtig gelesen, Sido soll die Jury komplettieren...ob mit oder ohne Maske konnte bisher noch nicht in Erfahrung gebracht werden.

Na das kann ja heiter werden..... Los gehts im August 2008

Alle Infos bei DWDL und auf der offiziellen Pro 7 Seite.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

nun ja die Sendung ist doch nun mittlerweile ausgereizt. Also nur wer wirklich absolute langeweile hat schaut sich diesen Quatsch noch an(siehe Big Brother).Schade das sich immer noch junge Leute, die von einer großen Karriere träumen, verheizen lassen.
Am Schluß landen die dann doch alle als Special guests in irgent welchen Bierzelten.