Sonntag, Mai 04, 2008

Von dicken Achterbahnfahrern und verlorenen Mützen





Gestern war es endlich soweit! Wir durften einen tollen Tag in Tripsdrill bei strahlendem Sonnenschein verbringen! Auch die Dicken konnten die sensationell neue Holzachterbahn Mammut fahren, wir natürlich auch... :-) ...und die Fahrt macht einen Riesenspaß!... Ich meinte mich zu erinnern, dass ich über diese kleine, feine Achterbahn bereits berichtet habe... :-) kann mich jetzt aber auch täuschen. Was gibt´s sonst noch zu schreiben? Der Park machte wie immer einen extrem sauberen und aufgeräumten Eindruck! Sämtliche Fahrgeschäfte sind auf modernstem, tadellosem Stand! Die Warteschlangen hielten sich trotz des tollen Wetters und des zeitweise deutlichen Ansturms in Grenzen. Schön auch, dass die Parkleitung beinahe überall die volle Kapazität nutzt! Und der Preis von 21 Euro für die Tageskarte kann man durchaus als preiswert für das Gebotene bezeichnen!






Meine Top 5 beim gestrigen Besuch!
1. Mammut (siehe oben)
2. G´sengte Sau (tolle Wilde Maus Variante)
3. Guglhupf (tolles Rundfahrgeschäft)
4. Badewannenfahrt (Super Wildwasserbahn mit 3 Abstürzen)
5. Waschzuberrafting

und auch das gab´s noch:

3* Currywurst mit Pommes
3* Soft Ice, danke nochmal an die "extrem" motivierte Fachkraft, selten so eine Begeisterung beim Personal erlebt.. :-)
1* Dampfnudel mit Vanillesauce
1* Riesenbretzel
1* verlorene Mütze (siehe Beweisfoto) in der G´sengten Sau.
3* fix und fertige Superbobbels...

"such die Mütze"

2 Kommentare:

Fatty Joe hat gesagt…

Das war echt ein super WE. Tolles Wetter, toller Park und natürlich tolle Superbobbels ;-)Immer gerne wieder

Sneglebär hat gesagt…

Ja, Tripsdrill ist wirklich einen Besuch wert. Die Fahrt mit Mamut war super und auch endlich mal für uns Männer mit 1 bis 2kg über Normalgewicht doch sehr bequem!
War ein schöner Tag mit euch Superbobbels!
Grüßle vom Superbobbel in Grün mit Querstreifen!