Dienstag, Mai 20, 2008

Verstörend, verwirrend, beängstigend....

Also eines muß man M Night Shyamalan lassen, seine Filme sind immer außergewöhnlich und teilweise sowas von weit weg vom Mainstream! Das geht nicht immer gut, so enttäuschten die letzten Filme nicht nur manche Zuseher ("the village" und "lady in the water" fand ich nun wirklich auch nicht sooo toll), sondern mit Sicherheit auch die Betreiber der Kinos, denn beide Filme fanden kaum zahlende Zuseher. Das könnte sich mit "the happening" wieder ändern, denn der Trailer, den es jetzt endlich auch in einer deutschen Fassung gibt, ist merkwürdig, verstörend, verwirrend und irgendwie auch beängstigend, aber seht selbst:

Auf Hannes Blog ist übrigens noch ein längerer Trailer auf Englisch, der etwas mehr vom Film zeigt.

Keine Kommentare: