Sonntag, November 11, 2007

Totgesagte leben länger...


Tja nichts trifft besser auf das Disneyland Resort Paris (früher Eurodisney)zu. Immer wieder gabs Gerüchte, der Park wäre pleite, immer wieder wurden Öffnungszeiten und Preise angepaßt. Immer wieder rissen neue Attraktionen, wie zum Beispiel Space Mountain, die notwendigen Besucherzahlen in die Höhe! Auch wenn der Europapark immer noch wesentlich größer und auch viel mehr Atttraktionen bietet, mausert sich der Disneypark so langsam aber sicher zu einer ernsthaften Konkurrenz! 2008 geht es mit großen Schritten weiter: Endlich wird "Toon Studios" die Pforten öffnen, ein neuer Teil im Studio Bereich, aber vor allem freue ich mich über den "Tower of Terror", der endlich fertig wird. Bereits seit 2004 steht diese themed Freefallvariante in Anaheim und ist dort sehr beliebt. Hier zur Einstimmung für alle 2 Videos: Den Werbefilm für Anaheim und ein längeres On-ride Filmchen. Beide laden relativ langsam, wie immer starten und dann auf Pause drücken und was anderes machen, dann zurück kommen und anschauen.



Natürlich diese Mal einen ganz lieben Gruß an diejenigen, die immer so fleißig hier die Zahlen nach oben klicken und 2008 vielleicht mit nach Paris gehen: Johannes, Angela und Michael!

Keine Kommentare: