Samstag, November 10, 2007

24 Season 7 UPDATE

Jack Bauer ist besiegt! Nicht in der Serie, sondern von den streikenden Drehbuchautoren! Staffel 7 (siehe weiter unten) ist gestoppt und verschiebt sich um mindestens 1 Jahr!. Wie schön, dann kann Kiefer Sutherland ja seine Haftstrafe wegen Trunkenheit am Steuer jetzt schon antreten..:-)..

Was soll´s für uns gibts eh erst mal Staffel 6 irgendwann und irgendwie auf Pro 7. Beim Thema Pro 7: Der kuschelige "wir bringen jetzt auch Fußball"(BÄÄÄÄH)Sender hat sich entschlossen doch noch die (übrigens hervorragende) 3. Staffel von The 4400 in 2008 zu zeigen, ebenso die (wie wir fanden lustige) Panelshow "Besserwisser". Vermutlich laufen diese "erfolgreichen" Formate (..:-)..) dann entweder nachts um 3 Uhr oder Sonntags um 05:30 Uhr!

Keine Kommentare: