Mittwoch, Oktober 03, 2007

Wieso schaffen das eigentlich die Österreicher?

Ihr erinnert Euch, es gab mal eine Zeit da liefen auf Musiksendern ausschließlich Musikvideos. Ist ja auch praktisch und auch von Gott so vorgesehen: Musiksender = Musikvideos! Dann kamen die MTV Bosse in Amerika auf die Idee "Hey, laßt uns doch einen Dokukanal/Show/Seriensender daraus machen." Und siehe da fortan läuft auf MTV kaum noch ein Musikvideo (mal von den (relativ günstig produzierbaren) Chartshows abgesehen. Und das ganze auch noch sehr erfolgreich. Nunja Viva wurde von MTV Besitzer Viacom aufgekauft und fortan läuft auch hier der gleiche (Mist?) Sendeinhalt.

Doch halt, es gibt noch eine Alternative aus dem Österreichischen Nachbarraum: GO TV !
Und was soll ich Euch sagen: Ein Musiksender, in dem Musik läuft! Schockiert? Eben! Und nicht nur die charttaugliche Mucke, die sonst überall läuft, sondern wirklich Musik jeden Genres und jeden Geschmacks (okay, okay, ein leichter Alternative Überhang existiert, ist ja auch kein Fehler!). Wenn Ihr also ne Alternative sucht, schnappt Euch Eure Satelittenschüssel oder Euren Digitalkabelreceiver und holt Euch die musikalische Alternative in Eure Gehörgänge! Sehr empfehlenswert!

Hier der Link zur Homepage!

Keine Kommentare: