Donnerstag, Oktober 25, 2007

Ant and Dec´s Saturday Night Takeaway Show ITV

UPDATE! Videos laufen leider nicht mehr alle, wurden von youtube entfernt, schade!

Tja es gibt auch anderswo gute Shows, eine davon ist die britische Saturday Night Takeaway Show auf ITV. Ant und Dec (Anthony McPartlin and Declan Donnelly, früher auch mal als PJ and Duncan bekannt(tja jeder hat wohl Leichen im Keller) sind in GB absolute Superstars, die unter anderem den Gameshowmarathon (hier ein Megaflop mit Olli Pocher und Olli Petzokat) in England zu einem Riesenhit gemacht haben. Wir hatten auf unserer Reise (mehr demnächst dazu hier) die Gelegenheit die letzte Show der aktuellen Season zu sehen und ein Highlight habe ich Euch hier zum Mitlachen.....



okay noch einer: Ich sag nur "American Idol"


und noch ein Zusammenschnitt "Best of Ant and Dec Undercover":



und wer soviel Mist macht muss auch über sich selber lachen können, hier ein Blick zurück, weit zurück....Ladies and Gentleman: PJ and Duncan:



Schwul? Nicht Schwul? Die Fans machen sich so ihre eigenen Gedanken..:-)

Keine Kommentare: