Mittwoch, Oktober 03, 2007

Kotz-Würg-Maschinen

So muss es sein, Super Wetter im Oktober und Feiertag! Ein Grund mehr für uns raus ins Freie und ab auf das Cannstatter Volksfest, den "Wasen", das 2. größte Kirmesevent Deutschlands!

Und es war dermaßen voll! 3 Fahrgeschäfte sind uns da am stärksten in Erinnerung geblieben, 2 davon sind wir gefahren! Dabei ist der Booster toll anzusehen, aber nicht wirklich angenehm zu fahren. Beide mutige Recken (Michael und Hannes) waren dermaßen platt, und wollten danach "nach Hause". Muss also schlimm gewesen sein. Ein Eindruck soll das Video hier vermitteln, ein weiterer Eindruck gibt der Erlebnisbericht auf Micha´s Blog: Booster never again...:-)

Davor ist Hannes noch auf dem XXL gefahren, oder besser geflogen, angeblich "ganz toll" und viel besser als Booster:

XXL Offride - MyVideo
Toll anzusehen war aber auch Maxximum, das sich aber dann doch von uns keiner getraut hat zu besteigen!

2 Kommentare:

Fatty Joe hat gesagt…

Der Booster war grauenhaft, ich kann davon nur abraten. Ich hatte zum ersten mal richtig Angst, da nicht heile raus zu kommen. Die XXL Schaukel dagegen macht richtig Spaß.

Stephan hat gesagt…

Wie gut, dass der Dicke Mann (also ich :-) nicht überall reinpaßt...das erspart wohl offensichtlich das eine oder andere Malheur..:-)