Samstag, Oktober 27, 2007

Der AntiTVTipp

Fernsehen zum Abgewöhnen und vor allem zum Ausschalten:

Di Sat 1 20:15 Uhr

Originaltext Sat 1
Das Leben von Katrina Lang (Yvonne Catterfeld), Fahrkartenverkäuferin am Bahnhof Pinnow, verlief bislang nicht sonderlich aufregend. Doch das ändert sich schlagartig, als sie völlig überraschend Miterbin einer Hamburger Reederei wird. Katrina hält die ganze Angelegenheit für ein Missverständnis - kennt sie doch weder den Verstorbenen Boris Berger noch irgendeinen Grund, warum sie 15 Prozent des Familienbetriebs geerbt hat.

In Hamburg reagiert die Familie Berger unterschiedlich auf Katrina: Witwe Ingrid möchte den "Eindringling" am liebsten so schnell wie möglich wieder loswerden. Sohn Moritz, der Sonnyboy der Familie, in den sich Katrina sofort verliebt, umgarnt sie, wo er nur kann. Der eher konservative, ältere Bruder David macht Katrina mit dem Familienbetrieb vertraut.

Er findet schließlich auch den Grund für ihre Erbschaft: Boris Berger hat die Reederei gemeinsam mit Katrinas Vater gegründet - der blieb jedoch nach dem Mauerbau der Liebe wegen im Osten. Ingrid fordert ihren Sohn auf, die Beweise zu vernichten, aus Angst vor einem Schadenersatzprozess. David weiß nicht, was er tun soll: Er sucht immer öfter Katrinas Nähe, aber dann macht sein Bruder Moritz ihr einen Heiratsantrag.


Wer kann dazu schon nein sagen? Ich zum Beispiel!
Ehrlich das ist doch einfach nur frech, oder??

Und Quotenmeter.de ist auch total "begeistert", hier der Link zu deren Bericht!

Keine Kommentare: