Montag, Mai 17, 2010

Klamottenwechsel

Gerade wieder zurück aus Wien, von einem großartigen Bärenkongreß mit Spitzenprogramm (Bericht folgt wie magisch.. :-) ), zum Klamottenwechsel in Konwestheim gestrandet,habe ich nach langer Zeit heute mal wieder etwas von Pall Oscar gehört. Der wichtigste Export Islands, neben Vulkanasche und Björk, hat mich mit seinen Songs bereits zum Grand Prix De La Chanson (ja der hieß damals noch so!) 1997 in seinen Bann gezogen. Der ebenfalls auch Baujahr 1970 er (scheint ein guter Jahrgang gewesen zu sein) wird demnächst ein neues Album veröffentlichen, dazu gibt es bereits auf seiner My Space Seite die ersten 2 Single Auskopplungen; noch besser gefällt mir ein etwas älteres Werk, und bevor es ab nach Hamburg geht, schnell ein bißchen Musi:

Páll Óskar / Paul Oscar "Sama Hvar Þu Ert" Music Video

Páll Óskar / Paul Oscar | MySpace Musikvideos

Keine Kommentare: