Sonntag, Mai 09, 2010

Ich bin jetzt käuflich! UPDATE !

UPDATE ! Die ersten 10 km sind verkauft! WOW, hätte nicht gedacht, dass das Interesse tatsächlich vorhanden ist... Vielen Dank! Freu mich riesig darüber!
Bitte um weitere Anfragen! Für Breitnau sind noch 11 km offen!


Naja nicht so ganz, obwohl im Prinzip schon!

Denn: Ab sofort laufe ich bei sämtlichen Läufen für einen guten Zweck, nämlich die Aidshilfe Stuttgart! Jeder der möchte kann km kaufen. Jeder Euro den ich einsammel geht direkt und ungeschmälert an die Aidshilfe Stuttgart. Gerne dürfen auch ganze Veranstaltungen gebucht werden, sollten sich Firmen finden, bin ich auch gerne bereit mit einem Firmenshirt bei komplett gebuchten Läufen zu laufen.

Was kostet das? Für Privatpersonen/Firmen dachte ich an Minimun 3 Euro je km (jeder darf natürlich auch gerne mehr bezahlen, für komplette gesponserte (inklusive tragen des Firmenshirts) Läufe würde ich mich über 100 Euro aufwärts freuen.

Alle Infos zur Aidshilfe Stuttgart bekommt Ihr hier.
Wer möchte kann sich läuferisch gerne an dieser Aktion beteiligen.
Anfragen für Mitläufer und Sponsoren bitte direkt an mich unter gedankenzurnacht at email.de.

Keine Kommentare: