Freitag, Mai 08, 2009

Zielkorridor update

Pünktlich zum Beginn des 40. Lebensjahres habe ich heute zum ersten Mal die wichtige obere Endmarke meines persönlichen Zielkorridors auf der Waage gesehen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in den letzten 2,5 Jahren unterstützt und ermutigt haben, ebenso allen, die mich gerade durch ihre Nichtunterstützung angetrieben haben, es ihnen zu zeigen.

Insbesondere möchte ich Bea, Sonja und Doris, sowie den Jungs und Mädels von Abseitz danken, die mir zusammen mit meinem fast wahnhaften Ehrgeiz innerhalb relativer überschaubarer Zeit zur Fitnessform meines bisherigen Lebens verholfen haben. Ganz besonders danke ich mir selber, für den Ehrgeiz, die Vision, das Durchhaltevermögen und den Irrsinn, den der geneigte Blogleser ja bereits zu schätzen weiß.

Ich werde so weitermachen, mindestens so lange wie die Tschilpies abends alleine auf mich warten. Also weiterhin 4 mal die Woche Sport... :-).

Update: Zu diesem Post kamen Nachfragen, hier mein Antworten:

Wieviel hast Du abgenommen?
Sehr viel, aber über Zahlen rede ich nicht, nur soviel, ich habe mich mehr als halbiert.

Was heißt Zielkorridor?
Ist meine persönliche, sehr ehrgeizige Marke, umfängt 20 kg und die oberste Linie ist jetzt erreicht. Ursprünglich wollte ich diesen Wert zum 30.06. erreicht haben, bin also etwas meiner Zeit voraus. Der Zielkorridor ist mein persönliches Wunschgewicht, und da ich mich da bereits drin befinde lasse ich mich von allem weiterem positiv und ohne Druck überraschen.

Keine Kommentare: