Mittwoch, Mai 27, 2009

Stoppt die organisierte Bettelei !

In Deutschland, wie in vielen anderen Ländern auch, gibt es unfaßbar viele bedürftige Menschen. Gerne bin ich bereit diesen zu helfen und ich selber unterstütze mehrere soziale Einrichtungen mit finanziellen Mitteln. In den letzten Monaten fallen mir organisierte Bettler in den Öffentlichen Verkehrsmitteln im Stuttgarter Raum sehr unangenehm auf. Diese Bettler (sowohl weibliche als auch männliche) treten dabei immer in Gruppen von 3-5 Personen auf, und steigen dann getrennt in je einen S-Bahnwagen. Zum einen ist das Betteln in der S-Bahn verboten, zum zweiten sind dies keine bedürftigen Menschen! Oftmals kommen diese Kleingruppen mit einem Akkordeonspieler in der Spitze (vermutlich der Boss) in die S-Bahn. Das Zugpersonal kann nur vorgehen, wenn es von diesen Personen, die übrigens auch schwarz fahren, Bescheid weiß. Daher bitte ich Euch, ebenfalls wie ich, den Zugführer, das Begleitpersonal oder die Bahnhofsleute zu informieren, wenn Ihr solche Bettler im Zug "erwischt" oder "erspäht". Ich werde außerdem hier jeden (jede) Bettler(in) der mir vor die Kameralinse kommt ablichten und in diesen Post (den ich immer wieder nach oben schieben werde) veröffentlichen. Die Bahn freut sich übrigens über die Unterstützung. Ich habe bisher nur positive Reaktionen.

Warum mache ich das? Zum einen weil mich diese organisierte Kriminalität zur Weißglut treibt und zum anderen weil man mir gestern ganz offensiv Schläge angedroht hat. Wer mich kennt weiß, dass ich mich weder von einem Nazi, noch von Kleinkriminellen, noch von sonst wem bedrohen lasse.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Stephan.Wenn es nur die Züge wären.Bei uns in Essen sind jetzt sogar die Straßenkreuzungen nicht mehr sicher.Springt die Ampel auf rot springt ein Wischer vor dei Wagen und Reinigt unaufgefordert deine Frontscheibe.Wenn kein euro rüberkommt wirst du als nazi usw beschimft.Im schlimmsten Falle wird auf die Scheibe mit dem Wischer gehauen.Es ist sogar vorgekommen das diese zu Bruch ginge.Da ich kein Autofahrer bin werde ich wohl nie im Genuß dieses Schauspiels kommen.Diese Leute würden UNAUFGEFORDERT meinen ZORN zu spüren bekommen.Gruß. Der Baerli aus ESSEN