Dienstag, August 05, 2008

Will Smith sturzbetrunken, Mc Donalds mitten auf dem Prater, grillende Bären und das legendäre Treffen der "Zwillinge" in Wien











Wahnsinn, warum fahren 2 verrückte Schwaben über 700 km und über 7 Stunden Fahrzeit mit dem Auto nach Wien, wenn Sie eh kaum Interesse haben Kultur kennenzulernen, von Sightseeing und dem üblichen Touriprogramm mal gar nicht zu sprechen?

Ganz klar um:

Samstags mit den Wiener Bären einen tollen Grillnachmittag auf der Donauinsel zu verbringen, dann dem abgestürzten Helden "Hancock" (in der Hauptrolle Will Smith) im Village Center Kino einen Besuch abzustatten (Film ist übrigens toll!), im sehr guten chinesischen Restaurant "Green" zu essen, und dann noch der "alten Lampe" in Wien einen Besuch abzustatten.
Dann Sonntags den Prater unsicher zu machen, und viele verrückte Fahrgeschäfte auszutesten: "Hannes mein Held!". Das Eis war auch noch lecker, und bevor Du frägst Angi, wir haben beim Mc Donalds Stand auf dem Prater (siehe Foto) nicht gegessen...:-).

Untergebracht waren wir sehr günstig im Etap Hotel in Wien, dass aufgrund seiner tollen Lage (nahe Ubahn) sehr zu empfehlen ist.
Es war toll, nach so langer Zeit endlich Tom und Konrad persönlich kennen lernen zu dürfen, sagen nochmals artig Danke für das tolle Wochenende und hoffen auf ein sehr baldiges Wiedersehen! Weitere tolle Bilder gibt´s übrigens auf Tom's Blog und auch der Hannes hat seinen Senf dazu gegeben.

2 Kommentare:

konski hat gesagt…

Hallo Stephan,
danke auch von uns für das tolle Wochenende! Hier gibt's auch noch ein tolles Video von unserer Wilden Wasserfahrt... Kreisch!
http://www.youtube.com/watch?v=OibBnJ0y8Yw

Anonym hat gesagt…

Es war wirklich ein schönes Wochenende mit euch beiden! Vielen Dank nochmals für die schöne Zeit und die vielen Geschenke! Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Treffen! Tom und Konrad