Freitag, August 08, 2008

Total angfressn! UPDATE! Erneutes UPDATE!

Toll, liebe Menschen vom Holiday Park, dass wir Euch die Arbeit abnehmen sollen, und dafür im Gegenzug bis zu 20% am Eintrittspreis sparen sollen, aber wenn's nicht funktioniert, weil vermutlich falsch konfiguriert, ist das ärgerlich! Doch im Detail: Der kleine beschauliche Park in der Pfalz bietet die Tickets online zum Ausdrucken an, doch leider läßt sich der Kaufprozess nicht vollenden, da keine "delivery option" hinterlegt ist. Damit hat sich das sowohl mit dem kurzfristigen Vorverkauf, als auch mit der Ersparnis erstmal erledigt. Ärgerlich, da so eine gute Idee in das Gegenteil umschlägt! Aber noch haben die Herrschaften ja ein bißchen Zeit Ihre Technik in den Griff zu bekommen, oder alternativ auf meine Rekla zu antworten, denn wir fahren ja erst heute nachmittag... :-) . Halte Euch auf dem Laufenden!

UPDATE Der Park hat reagiert und ich habe folgende Antwort erhalten:
...
leider war es Ihnen gestern Abend nicht möglich, Tickets für den heutigen Abend zu erwerben.
Selbstverständlich werden wir Ihnen die auf der Webseite offerierten Preise für heute Abend anbieten:
...
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!
Mit freundlichen Grüßen
Holiday Park GmbH
I.A.
Niels-Christian Pagels


Personal add: Nicht nur gestern abend, aktuell besteht das "Problem" immer noch.

Erneutes UPDATE. Jetzt funktioniert's wirklich und der Kontakt zum Park - Danke Herr Pagels - war vorbildlich! Und der Besuch super, siehe oben!

Keine Kommentare: