Montag, September 21, 2009

Wieder mal Wien

Heuer habe ich mal wieder ein fabulöses Wochenende in Wien verbringen dürfen. Wie geplant waren der Tiergarten Schönbrunn und das, für mich völlig unbekannte, Haus des Meeres - Vivarium das Ziel des Wochenendes. Begünstigt duch ein supergünstiges 99 Euro Hin- und Rückflug Ticket der Kranichflieger und einer tollen Übernachtungsmöglichkeit bei einem Bekannten (nochmals vielen Dank Manuel) konnte ich die ganze Reise entspannt angehen (ganz unter meinem Lieblingsmotto: Das geht sich schon gut aus..). Fazit: Beide Zoos sind absolut sehenswert. Und es ist wirklich bedauerlich, dass nicht mehr der ursprünglich Angemeldeten sich mit uns auf den Weg gemacht haben. In der Szene war ich übrigens dieses Mal,außer im immer netten Savoy, nicht unterwegs (gleich um neugierigen Nachfragen vorzubeugen.. :-) ). So geht ein lieber Gruß an die Mitstreiter: Die beiden Christians und Bernd und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.
Und hier noch meine kleine Fotostrecke:















Keine Kommentare: