Dienstag, Juni 16, 2009

Let's wrap things up... :-) Part 4

Es wurde endlich sportlich: Das Europride Sportevent im malerischen Zürich stand auf dem Plan. Aufgrund von kurzfristigen Programmverschiebungen bot sich mir die Gelegenheit noch den Zoo in Zürich zu besuchen. Der Zoo weiß insbesondere durch den tollen Masoala Regenwald zu beeindrucken. Diese Halle ist absolut sehenswert und das uneingeschränkte Highlight des Zoos. Am Sonntag begann dann der von Gaysport Zürich gut organisierte Fitnessworkshop, bei dem die Trainer Reto, Valentin, Tino und Marcel uns wirklich ganz schön gescheucht haben. Die obligatorische Party fand in einer sehr schönen Location statt, und so mußte sich der Blogger mit Gewalt von der Tanzfläche reißen. Schließlich war ja am Di wieder arbeiten angesagt. Auch wenn am Mo erst mal der Brunch das tolle Zürichwochenende und gleichzeitig meinen Urlaub beendete. Besten Dank an Rene für die unglaubliche Gastfreundschaft.








Quelle Bilder Part 1 - 4: Bearpics.at, gaysports.ch, Bernd, Flo und Stephan, danke dafür!

Keine Kommentare: