Sonntag, Dezember 28, 2008

Von Hunden und Kindern...

Hunde und Kinder merken, dass man ihnen nicht wohlgesonnen ist. Mein Vater zum Beispiel hat, sagen wir mal, Respekt vor Hunden und wurde auch von "ansonsten ist der ganz lieb und tut niemandem etwas- Hunden" bereits mehrfach gebissen. Ich habe da mit Kindern so meine Erfahrungen. Im Prinzip ist ja meistens der "Halter" für das Lebewesen zuständig, und ja ich weiß liebe Heterofreunde, ihr könnt nichts für MarcKevinChantalJaqueline, entweder platzte das Kondom, Yasmin oder Mirena versagte, irgendwie war die Temperaturmessung nicht genau genug, der Zyklus wechselt ja ständig oder ihr habt Euch einfach verrechnet, weil die Batterien im Taschenrechner leer gewesen sind. Meinte doch ein Kind in der Sauna (immer wieder die gleiche Frage: Was machen Kinder da?): "Warum schwitzt denn der dicke Mann so?". Okay bei mir scheint man das Kindergen ausgelassen zu haben, dafür ist meine Schwester damit reichlich gesegnet und macht echt einen tollen Job als Erzieherin, der viel zu wenig Beachtung und Anerkennung findet!
Wie sage ich immer so schön: Ich hab nichts gegen Kinder, zumindestens nichts wirksames. ... :-) ..

Keine Kommentare: