Samstag, Dezember 13, 2008

Blaues Feuer!

Der neue Coaster (vermutlicher Name:) Blue Fire im Europapark ist so gut wie fertig. Und wir können es kaum erwarten dieses neue technische Meisterwerk zu erleben. Mit wir meine ich jetzt nicht "uns" Stephan, sondern die Coasterfriends Munich. Verrückte Mitglieder dieser kleinen, feinen Achterbahnfangemeinde, haben offensichtlich zuviel Freizeit. Hier das Ergebnis von Adi auf Youtube, eine No Limits Simulation der voraussichtlichen Highlight Achterbahn 2009. Viel Spaß dabei und danke für Deine Arbeit Adi:

Neue Bilder vom Bau gibts auch hier, und für Schnellentschlossene gibt es noch wenige freie Plätze für den Coasterfriendstrip im Juni, der, wie überraschend, in den Europapark führt (und der dicke Blogger ist auch schon angemeldet... :-) ) .
Vermutlich wird dies hier die offizielle Minisite zur Achterbahn (zur Zeit noch ohne Infos) und alle Details zur Bahn nochmals hier.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

.... wow!

Anonym hat gesagt…

Die neue Achterbahn wird der Knaller! Ich habe auch mal die ganzen Fakten in meinem Blog zusammengetragen.
http://www.herward-hoyer.de/blogs/die-neue-achterbahn-2009-im-europa-park-blue-fire-teil-3