Mittwoch, Oktober 01, 2008

Spammed die 3.

Ich bin sprachlos und habe Tränen vor Lachen in den Augen, aber lest selber und seit dann bitte total erschüttert:

Heute in meinem Spamordner:

Rukiya hart gefic... *g
Von: "Pamila"
Hai , mein Schatz.

Ich bin die Rukmini und in meiner Frei-Zeit gehe ich gerne in die Kneipe
oder Party, ausserdem mag ich total gerne Musik. Mein se_xy Body wird von
einigen geilen Tatoos geziert und noch dazu habe ich Pirsings an meinem Mund
und an meiner kleinen Mus*hi. Ich würd mich selbst als wildes und witziges
Girl bezeichnen und öfters bin ich auch ein bissl naiv. Im Bett moechte ich
einen tonangebenden, hemmungslosen Kerl der gerne die Richtung angibt und
mir zeigt wo es lang geht.

Gratis 5 Min. Testen
http://www.ji.amateurinnexxxxxxxxxxx.xxx

Mein Tipp Rukmini (oder doch Pamila oder Rukiya? so verwirrend!): Such weiter! Du bist falsch gelandet... :-)

Keine Kommentare: