Mittwoch, Oktober 01, 2008

Endlich zu Ende: Die große Abzocke bei MTV und Co!

Wir trauern kein bißchen um Moneyexpress! Denn ab heute ist es endlich soweit: Es wird keine Call In Abzocke mehr auf den Sendern der MTV Kette geben! Weder auf Viva, noch auf MTV, noch auf Comedy Central wird ab sofort nachts der "einfache" Bürger abgezockt. Wenn das so weiter geht laufen da auch bald wieder Musikvideos! Hach, wäre das schön: Ein Musiksender, der Musikvideos spielt! Bis dahin weichen wir gerne auf die Konkurrenz aus: GoTV, BubbleHits, 4Music und Kerrang laufen ja zum Glück bei uns im Kabelnetz und oh Schreck: Die spielen (beinahe nur) Musikvideos.

Und übrigens: Auch auf Tele 5 gibt es demnächst keine Call In Abzocke mehr! Jetzt fehlt nur noch 9 live, der ja auch schon über "weniger" Anrufer "klagt". Recht so!

Keine Kommentare: