Sonntag, September 16, 2007

Wer hat an der Uhr gedreht....

ist es wirklich schon so spät...

Tja was soll man sagen, die Lebkuchen stehen schon wieder in den Supermärkten, der erste Bodenfrost ist schon wieder im Anmarsch und unser Urlaub ist auch (leider) schon wieder vorbei! Willkommen zurück, schnödes Leben, blöder Alltag!

Unsere 2 Wochen in Dänemark waren absolut super! Auch die Ausflüge zum Hansapark in Sierksdorf und zum Heidepark in Soltau waren eine Wucht. Ich hoffe "mitohneHaare"-Michael hat sich von seinem kollosalen Ritt auf der "Colossos" und der "Desert Race" wieder etwas erholt (Bild folgt später!)/(mich ließ man ja wegen meiner leicht adipösen Figur nicht mitfahren (grummel).


Was ist so alles passiert in den letzten 2 Wochen? Keine Ahnung, im ruhigen Dänemark haben wir uns bewußt nicht dafür interessiert. Der absolute Supergau war der unglaublich schlechte Auftritt von Frau Spears bei den Mtv Awards in Las Vegas. Da Viacom die Videos alle in kürzester Zeit sperren läßt kann ich Euch dasselbe hier leider nicht präsentieren. Aber ging ja eh durch die Presse.

Erstaunlicherweise sehr gut gefallen hat mir bei der Rückfahrt der neue Monrosesong Strictly Physical, auch wenn das Video wieder mal nur eine gewisse Käuferschicht ansprechen soll...:-)...was solls...
Link: sevenload.com

Lieben Gruß an Hannes und Michael...war klasse der Urlaub...danke!

Keine Kommentare: