Samstag, August 04, 2007

Von einem der auszog das Fürchten zu lehren...

Ehrlich, da krieg ich so nen Hals....Gestern mußte ich mal wieder beobachten, wie ein kleiner Hund einen Riesenhaufen in unseren Winzgrünstreifen zwischen Gehweg und Fahrbahn setzte. Nicht dass ich sauer auf den Hund wäre, nein, warum auch, der Hund kann ja nichts dafür, es wurde hier keine Alternative angeboten. Nein, der Hundehalter, der daneben steht und so tut, als ob er den stinkenden und dampfenden 4 Kg Haufen nicht gesehen hätte und dann achtlos weiter geht, kotzt mich an (pardon). Solchen Tierhaltern sollten sofort die Tiere weggenommen werden. Wie gesagt, der Hund kann nichts dafür, überlegt mal wir hätten keine Toiletten, wir müßten überall und immerzu....Ihr versteht schon...Ach, der Mann im allgemeinen macht das so?...sorry, sitze schon wieder auf der falschen Seite des Ufers und kann das nicht nachvollziehen; wechsele ja auch mindestens täglich die Unterwäsche...aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte..:-)

Keine Kommentare: