Mittwoch, September 06, 2006

sterbender Schwan



Jaja, wenn wir Männer krank sind, dann leiden wir immer lauter und stärker als die Frauen. Aber es ist ja wirklich nicht schön. Ich zum Beispiel bin jetzt schon 3 Tage fies erkältet. Ich kann die Taschentücher nur noch in m²  berechnen. Huste mir seit gestern noch die Lunge aus dem Leib, dazu diese fiesen Gelenk- und Kopfschmerzen. Und kennt Ihr das: Man denkt kann es noch schlimmer kommen? Ja es kann! Jetzt klappen auch die Toilettensitzungen noch flinker, wenn Ihr versteht was ich meine.... Jammern? Ich jammer doch nicht....dass sind nur Tatsachenberichte. Und die Erkältungen sind bei uns Männern einfach ausgeprägter....Jetzt werde ich erst mal nach meinem Mann läuten, er hat schon wieder vergessen den Tee neu aufzufüllen...hab ich ihm gesagt, ich möchte dieses Mal etwas Honig drin haben....ich glaube nicht...naja dann geht er halt nochmal in die Küche...Er ist sooooo süß....und Taschentücher brauch ich auch noch....und....und .... Er bekommt ja auch die Lebensversicherung, wenn ich das nicht überleben sollte.

Keine Kommentare: