Mittwoch, September 06, 2006

Riester, Rürup, Altersvorsorge...wer soll da noch durchblicken?

Geht es Euch auch so? Ihr wißt ganz genau Ihr solltet was für Eure Altersvorsorge tun, habt aber keinen Bock Euch mit dem ganzen Mist zu beschäftigen?  Ihr habt genug von irgendwelchen Vertreterbesuchen? Ihr seit Euch nicht sicher, ob Ihr wirklich gut versichert seit?


Vielleicht kann ich Euch weiterhelfen! Als ausgebildeter Bankfachwirt mit über 16 Jahren Berufserfahrung kenne ich mich in der Materie aus. Wenn Ihr also unverbindlich Informationen oder Berechnungen für Versicherungen jeglicher Art haben wollt oder jemand braucht, der sich als Schwuler mit Versicherungen für Schwule auskennt, dann könnt Ihr mich gerne anmailen. Ihr entscheidet ob und wann und wo, es wird niemals ein Vertreter vor Eurer Tür stehen oder jemand anrufen, sofern Ihr das nicht wollt. Eure Daten werden niemals an irgendjemand Dritten weitergegeben!!


Unter steph70807@web.de könnt Ihr mir gerne eine mail schreiben mit Euren Fragen und Wünschen!


Übrigens lohnt sich die Riesterrente beinahe für jeden, und das sage nicht nur ich, sondern auch die Verbraucherschützer.


Sunnybigbear

Keine Kommentare: