Montag, März 16, 2009

Vollgepumpt mit Endorphinen....

beendete ich mein Wochenende! Das WWS-Wild Wild South Turnier des Stuttgarter Abseitz Sportvereins und der Aerobic-Workshop waren das Ziel des dicken Bloggers am Wochenende.
Der gesamte Samstag stand im Zeichen des Fitness und Aerobics. Schweißtreibende Aerobicstunden und Relaxteile (ich sag jetzt nicht wer im Relaxteil eingeschlafen ist.. :-) ..)führten tagsüber zu ungeahnten Endorphinflashs, die dann beim Abfeiern im Laura's in der Samstagnacht abgetanzt werden konnten. Fehlende Energiereserven konnten dann am Sonntag morgen/mittag beim Brunch im SI-Milleniumhotel nach doch vielfach kurzer Schlafpause wieder aufgefrischt werden. Unwahrscheinlich interessante, liebenswerte Menschen und ein abwechslungsreiches Programm machten das Wochenende zu einem absoluten Highlight in meinem Kalender 2009. So freue ich mich auf ein Wiedersehen mit vielen der Teilnehmern im Mai in Zürich und im Juni in München. Liebe Grüße gehen insbesondere an die Instruktoren Bea, Sonja, Reto und Valentin, sowie die Schweizer "Delegation", die Stuttgarter und Münchner Fraktion und insbesondere an Jürgen, von dem die Fotos stammen. Übrigens gibts auch noch massig Videos auf Jürgens Youtube Seite! Insbesondere der Videodanceworkshop brachte in extrem kurzer Zeit erstaunliche Resultate bei vielen Teilnehmern.




Fotos und Video: Jürgen Kunz

Keine Kommentare: