Sonntag, Februar 08, 2009

Kann mir das bitte jemand erklären?

Ich benötige dringend Nachhilfe. Wer erklärt mir die Welt! Heute: Musik hören übers Handy.

Was bitte soll das? Teenager steht an der Bushaltestelle und hört Musik eines angeblichen, aber überhaupt nicht, im Ghetto aufgewachsenen deutschen Rappers, direkt über den Lautsprecher des Handys. Mal abgesehen davon, dass Gott für diese Fälle Kopfhörer vorgesehen hat, klingt das quäkende etwas aus den Winzlautsprechern erbärmlich. Wo sind die Zeiten hin, als man mit einem tierisch schweren Ghettoblaster in nur wenigen Stunden 8 Babyzellen verbraten hat. Immerhin der Sound war erheblich besser! Ach so das waren ja die glorreichen 80 er. Ach, bin ich alt. Musik über den Handylautsprecher hören ist sowas von lahm Kiddies! Da müßt Ihr mich schon mit anderen Dingen beeindrucken!

Keine Kommentare: