Dienstag, Januar 06, 2009

Extra starkes Silvester in Wien




Ein Wiedersehen der "Zwillinge" gabs über Silvester in Wien. Und wie immer gabs auch dieses Mal nicht das klassische Sightseeingprogramm (ihr kennt mich doch in der Zwischenzeit... :-) ). Dafür gabs ein tolles Essen im (leider jetzt geschlossenen) Hermi's, eine relaxte Party im "The Otherside", dann einen extrem netten Abend im "Schik" , tagsüber dann noch den sehr empfehlenswerten Film "Madagascar 2". Schließlich auch noch einen tollen Tag in der (leider in meinen Augen etwas zu teuren) Therme Laa an der Thaya, leider sind viele (sehr viele!) auch an diesem Tag auf diese grandiose Idee gekommen.

Das war ein absolut fantastischer Einstieg in ein hervorragendes 2009! Danke an alle, insbesondere an Tom und Konrad, Bernd, Stefan, Stefan, Luigi, Reini, Tommy, Manuel, Georg, Martin, und so weiter... :-). Wir sehen uns bald wieder!

Keine Kommentare: